Neuanschaffungen für unsere Nachwuchssportler

• 3. Bildvorschau
  • 4. Bildvorschau
  • 5. Bildvorschau

Aufgrund der Sanierung der Dreifachturnhalle in Creußen findet das Eltern-Kind-Turnen und das Kinderturnen vorübergehend im Gemeindezentrum Bieberswöhr statt.

Leider sind dort keine Großgeräte vorhanden. Deshalb äußerten die Trainerinnen Carola Nonnenmacher und Karo Heidenreich Wünsche für die Anschaffung von Kleingeräten, die vor Ort gelagert werden können.

Die Vereinsführung des 1. FC Creußen überlegte nicht lang und kam den Wünschen voll umfänglich nach und kurzerhand wurden neue Gymnastikreifen, Springseile, Schwungtücher und ein Riesen-Volleyball beschafft.

Pünktlich zum ersten Termin in Bieberswöhr konnte unser Spartenleiter Breitensport die neuen Sport- und Spielgeräte übergeben.

Ein großes Dankeschön gebührt der Vorstandschaft des FC und natürlich den beiden Trainerinnen für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Kreativität und ihre Gabe aus wenig ganz viel für unsere jüngsten Mitglieder zu machen.

Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.03.2023 um 19:23 von: (Aktueller Stand vom 30.03.2023 um 19:47)
Georg Seiwerth