Jahreshauptversammlung 13.04.24 18:00 Uhr

Ort: Dreifachturnhalle in Creußen

Hallenzeit: Montag 19:30 - 20:30 Uhr

Ab dem 14.03.23 finden die Übungsstunden in der Creussener Mehrzweckhalle statt.

Heidi Bär

Leitung Seniorensport/Präventionssport

• 1. Bild
  • 2. Bild
  • 3. Bild
  • 4. Bild
  • 5. Bild
  • 6. Bild
  • 7. Bild
  • 8. Bild
  • 1. Bildvorschau
  • 2. Bildvorschau
  • 3. Bildvorschau
  • 4. Bildvorschau
  • 5. Bildvorschau
  • 6. Bildvorschau
  • 7. Bildvorschau
  • 8. Bildvorschau

Mit Freude an der Bewegung und in der Gruppe, wird eine bunte Palette mit Übungen aus den Bereichen der Funktionsgymnastik, Aerobic, Pilates, Maori-Style, Latein-amerikanische Schrittkombinationen, Tänze, Haltungs- und Rückenschulung, Dehnung und Körperwahrnehmung angeboten. Dieses Bewegungsangebot bietet ein ganzkörperliches Fitnesstraining, bei dem jeder seine Ausdauer, Kondition, Koordination, Reaktionsfähigkeit und Beweglichkeit verbessern kann. Die Damen (und auch 2 Herren) sind eine offene und positive Truppe, die durch ihr Engagement und Ausstrahlung jede Übungsstunde zu einem Highlight werden lassen. Auch Nichtmitglieder sind zum Schnuppern herzlich eingeladen. Jederzeit ist die Teilnahme an den Übungsstunden auch als Kurs über 10 Stunden (30,00 €) möglich.